warum

Warum?

Jeder Mensch hat Makel, Fältchen und vieles mehr. Und jeder Mensch hat Augen. Augen sind bekannterweise der Spiegel zur Seele. Hinzu kommt Ausstrahlung.

Mit den Bildern möchte ich Menschen dazu anregen, sich auf das Wesentliche zu besinnen – ohne Schminke, gestylte Haare, Beautyretusche, nicht verstellt, ohne ablenkenden Hintergrund oder sonstige Accessoires – auf sich selbst.

Viel zu viele Menschen verstellen sich und zeigen sich in ihrem Umfeld so, wie selbiges es von Ihnen „erwartet“. Jeder hat etwas Perfektes und das ist nicht immer das, was er offensichtlich nach außen hin zeigt. Authentisch und echt sein sind Dinge, die mir wichtiger erscheinen.

Ich mag schöne Bilder und eines meiner Ziele ist es, diese auch umzusetzen. Ein weiteres, wichtiges Ziel ist es außerdem, immer authentische Bilder zu machen. Ich möchte mit den Bildern zum Nachdenken anregen und sie sollen auch ruhig länger angeschaut werden.
Licht und Schatten sind wichtiger Bestandteil der Bilder, genau wie im Leben auch. Ecken und Kanten eben.

Wer jetzt noch Interesse hat bei der Serie dabei zu sein, kann sich gerne bei mir melden.